GET WELL SOON - GREATEST HITS (EP) 10" VINYL

10,99€

10 inch VINYL plus Download - Streng limitiert - jetzt vorbestellen, Vinyl wird am 21-11-14 verschickt

250.jpg

Mannheim, im September 2014. Konstantin Gropper, künstlerisch tätig unter dem Namen GET WELL SOON, gibt heute bekannt, dass er an drei Freitagen im November drei verschiedene Vinyl-Tonträger auf den Markt bringen wird. Drei EPs (das ist Englisch und steht für Extended Player, im Gegensatz zur LP, das steht für Long Player). Diese EPs werden ausschließlich als Limitierte Editionen auf 10 Zoll Vinyl sowie im digitalen Handel (iTunes, Amazon, Spotify, etc.) zu haben sein. Jede EP hat ein eigenes Themen-Spektrum sowie ein eigenes Veröffentlichungsdatum. 


3. EP:
GREATEST HITS 


Veröffentlichung am Freitag, dem 21.11.2014


Tracklist:

01. Lucifer Rising II
02. Careless Whisper
03. Oh My Love
04. Always The Sun
05. Rocket Man
06. Until I Die 


Dazu Konstantin Gropper: „Diese EPs sind Projekte, die ich schon seit Langem vor hatte, die aber nicht zusammen auf ein Album passen und einzeln kein ganzes Album füllen sollten. Außerdem finde ich, dieses "alternative" Format sehr hübsch. 3 x 10 Zoll, mit wunderschönem Artwork aus einer Künstlerhand (nämlich der von Hermann Schenkel). Ist doch toll!“ 


GREATEST HITS
„Coverversionen haben bei Get Well Soon ja eine gewisse Tradition. Diese EP ist nur eine kleine Auswahl von Songs, die ich gerne neu interpretieren wollte. Mein lang gehegter Plan war eigentlich, auf einer Platte nur Welthits zu covern (weil ich dachte, da kann man was lernen). Der ist auf dem Weg etwas verloren gegangen. Daher sind es jetzt zur einen Hälfte Welthits und zur anderen eher Geheimhits. Diese Versionen sind über die Jahre aus verschiedenen Gründen und zu verschiedenen Gelegenheiten entstanden. Ich hoffe, die Auswahl ist kontrovers genug.“ 


10 INCH VINYL INC DOWNLOAD CODE 

STRENG LIMITIERT AUF 2000 STÜCK

VINYL WIRD AM 21-11-2014 VERSCHICKT