Welcome to the official Wallis Bird shop

Wallis Bird - The Mistakes Are....(Hand-made CD)

10,99€

Nur noch wenige Exemplare verfügbar!

 

oben.jpg

Noch vor dem Release des dritten Albums hat Wallis die Songs ganz alleine in ihrer Wohnung in London aufgenommen und unter dem Namen "the mistakes are intentional" selbst veröffentlicht. Streng limitiert auf 1.000 Stück. So nackt und hautnah hat man ihre Songs noch nicht erlebt. Und weil das nicht schon persönlich genug ist, mussten alte Vorhänge, Tischdecken Schals etc. aus dem Hause Bird als CD-Hülle herhalten.

 

"Die waren doch schon ausverkauft!" werdet ihr sicherlich sagen und das zu Recht. Wallis und Familie haben aber Anno 2011 noch ein paar zusätzliche Exemplare dieser wundervollen und megaexklusiven Solo-Acoustic CD genäht, gefaltet und eingetütet. 

 

Wir haben damals ein paar Stück gerettet um sie an schlechten Tagen bei Ebay zu verkaufen - Scherz! Zum verstauben bei uns im Lager sind diese streng limitierten Einzelexemplare viel zu schön. Deshalb habt ihr exklusiv die Möglichkeit die wirklich allerletzen Exemplare von "The mistakes are intentional" zu erwerben.